Die Narren in Struppen sind an der Macht!

Faschingclub Struppen e. v. - Wappen Der Schlüssel für die Amtsgeschäfte des Bürgermeisters befindet sich seit Beginn der Faschingssaison im November in den Händen der Narren des Faschingsclub Struppen e.V. Aufgaben gibt es viele, zumal uns unsere Regierungs-Elite in Berlin mit fast unlösbaren Problemen im ganzen Land überrascht hat. Aber wie gesagt, f a s t unlösbar! In der närrischen Zeit sollte manches Problem mal in den Hintergrund treten. Mit Frohsinn können unsere Gäste einige glückliche Stunden in Geselligkeit und urgemütlicher Stimmung auf dem Saal feiern! Da sich die Narren im Großen und Ganzen um die örtlichen Probleme Gedanken machen, gibt es in Struppen definitiv zurzeit nur
ein r i e s i g e s Problem zu lösen: Wann öffnet sich die Tür zu unserem Mittelgasthof in Struppen endlich wieder für die Einwohner, Gäste und Ferienurlauber? Wenn dieses Problem sicher Thema einiger Gemeinderatssitzungen im Ratssaal war, so gibt es bis heute keinen neuen Wirt oder Wirtin im Gasthof in Struppen. Also versuchen wir es mal närrisch zu lösen. Mit dem neuen Motto der 41. Faschingssaison 2015/2016: „Knurrt der Magen noch so sehr bleibt der Gasthof trotzdem leer“, versuchen wir eine Lösung zu finden.

Im Bilderteil ist die Handlung als Nachlese nachzuvollziehen.
Als zauberhaftes Prinzenpaar wird uns in dieser Saison Prinzessin Susan die I. & Prinz Martin der II. durch die Saison begleiten.
Alle Närrinnen und Narren sind herzlich eingeladen, mit uns im Jahr 2016 weiter zu feiern! Für die Planung erfolgt eine Übersicht über die Veranstaltungen und Termine zum Kartenverkauf.
Unterstützt mit dem Besuch unserer Veranstaltungen eure Regeneration vom Alltagsstress und den Erhalt der Brauchtumspflege im deutschen Karneval.

Hier die Übersicht der geplanten Veranstaltungen des Faschingsclub Struppen e.V. in seiner 41. Saison 2015/2016:

23. Januar   2016      Nachthemdenball, die Kultveranstaltung des FCS

30. Januar   2016      Maskenball mit Happy Hour an der Bar
                                   1 Stunde alle Bargetränke zum ½ Preis

06. Februar 2016     70er, 80er, 90er-Jahre- Faschings-Party
                                   Unser Faschingshöhepunkt in Struppen

13. Februar 2016      Kinderfasching des FCS
                                   Wie immer mit viel Konfetti!

14. Februar 2016      Seniorenfasching bis in die Abendstunden!
                                   Nachmittag mit Kaffee und Auftritt der Kinder der
                                   Grundschule, GTA Tanzen

Beginn der Abendveranstaltungen 19.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr
Kinderfasching und Seniorenfasching beginnen um 15.00 Uhr

Vorverkauf der Eintrittskarten: (Abendveranstaltungen)
Ab Montag, 11. Januar 2016

Landschlachthof der Agrarproduktion Struppen eG,
Getränkemarkt und Backshop Elisabeth Bohse (nicht für den 24. Januar!),
Geflügelhof Struppen GmbH in Ebenheit,
Abendkasse oder über unsere Mitglieder
Bitte beachten: Für die Veranstaltung am 24. Januar ist der Verkauf an der Abendkasse eingeschränkt!

Im Namen aller Mitglieder des Faschingsclub Struppen e.V. wünsche ich allen Einwohnern und Gästen eine wunderschöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2016 einen guten Start mit viel Gesundheit und stets guter Laune in allen Lebenslagen!

Mit unserem närrischen  Schlachtruf: Struppen – Schelle – Schelle!

Volker Schwarz
Präsident des Faschingsclub Struppen e.V.

P.S.: Wenn Sie jemanden kennen der vielleicht Interesse hat, den hier in unserem schönen Struppen, wirklich gut gelegenen Mittelgasthof zu betreiben, oder gar zu erwerben, so lassen sie es den Narren zukommen.
Gern auch dem Bürgermeister oder den Gemeindevertretern.
Wir suchen auf jeden Fall einen interessierten Betreiber, der mit uns in den nächsten Jahren den Fasching richtig gut feiert und allen hungrigen Gästen ihren Mittelgasthof in Struppen zurückgibt!
Struppener! – Wollt Ihr das???

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Prost!

Faschingsclub Struppen e. V. - Impressum | Datenschutz FB